Paradeast.com - Im Osten auf Reisen
Merkzettel (139)
Beratung & Buchung
Telefon+49 (0) 9436 - 90 31 684
Mo-Fr. 9-18 Uhr

Radreisen

Böhmen hat wahre Radlerparadiese. Unsere Radreisen führen durch einzigartige Ur- und Kulturlandschaften, meist im Grenzland, das vor wenigen Jahren für viele von uns noch am Ende der Welt war - jetzt vor unserer Haustüre liegt. Auf autofreien oder verkehrsarmen Straßen geht es durch Urlandschaften mit wunderschönen Wäldern, Mooren, Alleen, Seen, Bachläufen und Flußauen zu faszinierenden Kultur-Sehenswürdigkeiten: mächtigen Burgen, märchenhaften Schlößern, romantischen Klöstern, mittelalterliche Städten und idyllischen Böhmischen Dörfern.

Masuren und die schönsten Nationalparks mit dem Rad erleben: Sanfte Hügel, mächtige dunkle Wälder und tausende Seen. Die malerische Heide-Landschaft Masurens und seine vielseitigen Naturschutzgebiete sind ein Paradies für Radwanderer.Im Wald des Wisents Der Bialowieska-Urwald ist der letzte große prähistorische Waldkomplex in Europa, dort leben die meisten Wisente der Welt. Unsere Radreisen und Wandertouren führen Sie in dieses 70 Jahre alte einmalige Naturschutzgebiet.

Unsere Radreisen im Überblick:

Sudeten Radweg - Radfahren in Schlesien

Mai 2020 - September 2020

Bestseller
8 Tage ab 650,- €(exkl. Anreise)
Rundreisen